Juhu! Seit heute ist der Happy Planner 2021 im Shop!
Wow, bist du auch bereit für 2021? Selten, dass ich mich so sehr gefreut habe, wenn ein Jahr endlich vorbei ist und das neue vor einem liegt wie ein unbeschriebenes Blatt. Mit ganz vielen Möglichkeiten schöner zu werden, Heilung zu bringen und neue Lebenslust.
Deshalb freue ich mich auch besonders dir den neuen Happy Planner vorzustellen und auch selbst dort mit der Planung zu beginnen…
Ich bringe den Happy Planner seit 2018 heraus. Und selbst davor habe ich schon viele der Seiten als einzelne Listen und Planer zum Download angeboten. Man könnte meinen ich sei ein Organisationstalent.
Aber die Wahrheit könnte nicht weiter entfernt sein. Bevor ich Kinder hatte, habe ich immer in den Tag hinein gelebt. Da ich immer freiberuflich war und kreativ gearbeitet habe, ließ sich das prima verbinden. Aber weißt du, womit es nicht verbinden lässt? Mit einem Baby, was einem vom einen Tag auf den anderen 24 Stunden den Rhythmus vorgibt. Inzwischen kann ich darüber Schmunzeln, aber damals, als mein erster Sohn auf die Welt kam… meine Welt stand Kopf in jeglicher Hinsicht.
Dann geht das erstmal mit einem Neugeborenen auch noch einigermaßen, dass du die Tage so nimmst, wie sie kommen und sowieso in deiner eigenen Blase lebst. Aber dann wird das Kind größer und dann kommt vielleicht noch ein zweites dazu. Und plötzlich merkst du, dass du vergessen hast den Termin für die nächste Kinderuntersuchung zu machen, der Tag der offenen Tür bei deiner Wunsch-Kita heute ist und die Strumpfhose, in die du dein Kind reinstopfen willst beim besten Willen zu klein ist. Schon wieder. Und dann kommen da noch die unzähligen regelmäßigen Mahlzeiten, an die du bei der Stillzeit noch gar nicht denken musstest und die Wäscheberge werden irgendwie auch immer höher. Was an der Anzahl der Kinder und den immer größeren Klamotten liegen kann. Und ein bisschen Zeit für dich selbst, fühlt sich wie eine völlig überdimensionierte, unrealistische Wunschvorstellung an. Zeit für dich? Das gab es früher und wird es wieder geben, wenn die Kinder groß sind.
So hat es sich jedenfalls bei mir angefühlt.
Was ich damit sagen will: Ich war nicht immer ein Organisationstalent. Ich bin es geworden, aus der Not heraus. Ich wusste, es muss sich etwas ändern, weil ich sonst zu oft gestresst bin. Weil ich zu oft schlechte Laune habe und zu oft ungeduldig mit meinen Kindern bin. Und weil es einfach Zeit ist, etwas Gutes für mich zu tun. Für mein eigenes Seelenheil und damit auch für die Harmonie in meiner Familie.
So bin ich also zu erst zur Listenschreiberin geworden und habe später den Happy Planner entwickelt. Ich habe mich Stück für Stück allen Lebensbereichen gewidmet, die meinen Alltag gestresst haben und mir überlegt: wie kann ich das organisieren, so dass es pünktlich erledigt ist und ich möglichst wenig meiner täglichen Zeit und Energie dafür aufwenden muss.
Dabei kamen dann immer weitere Bereiche zum Happy Planner dazu. Er wurde konstant geschliffen, verbessert und an meine Lebensanforderungen angepasst. Aber nicht nur an meine eigenen, auch das Feedback von vielen anderen Mamis, die mit dem Happy Planner ihr Leben vereinfachen, ist eingeflossen. An dieser Stelle, vielen Dank dafür!
Dieses Jahr ist der Happy Planner wirklich randvoll mit hilfreichen Listen und Tools, die dir den gesamten Familienalltag erleichtern! Du musst selbst nicht den ganzen, jahrelangen Prozess durchmachen, den ich gemacht habe. Du kannst dir den Happy Planner gleich kaufen und zum Einsatz bringen. Wenn du dir auch einen ruhigeren, harmonischeren Familienalltag wünschst, in dem alles läuft und du auch noch Zeit für dich findest, dann ist der Happy Planner genau das Richtige für dich. Genau dafür habe ich ihn gemacht!
Du kannst dir den Happy Planner jetzt bestellen. Es gibt ihn im Shop nur vom 01.-10.12. in limitierter Auflage. Wenn du einen haben willst, dann bestelle ihn dir am besten gleich.
Schreibe einen Kommentar